Wir gratulieren zum Jubiläum

Damme, 01.08.2017

Am 01.08.2017 feiern Renate Mönning 40-jähriges und Michael Wolking 25-jähriges  Dienstjubiläum bei der Volksbank Dammer Berge eG.

Renate Mönning ist bereits seit 40 Jahren bei der Volksbank Dammer Berge eG beschäftigt und begann am 01.08.1977 als Auszubildende bei der ehemaligen Volksbank Holdorf eG. Nach einer Weiterbildung zur Bankbetriebswirtin war sie viele Jahre in der Innenrevision und im Rechnungswesen tätig, wo sie bis heute für die Bilanzaufstellung zuständig ist.

Michael Wolking begann vor 25 Jahren am 01.08.1992 seine berufliche Laufbahn bei der Volksbank ebenso mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und absolvierte im Anschluss daran eine Weiterbildung zum Anlage- und Vermögensberater an der Genossenschaftsakademie in Rastede. Der Jubilar war seit seiner Ausbildung als Kundenberater in der Filiale Holdorf tätig und ist dort bis heute Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Baufinanzierung.

 

Die Geschäftsleitung dankt den Jubilaren für die erfolgreiche Tätigkeit im Hause der Volksbank Dammer Berge eG.