Sparwoche 2016

Hauptgewinn: Besuch im Tierpark Hagenbeck Hamburg mit Übernachtung


Welcher Ballon fliegt am weitesten?

Die Sparwoche ist vorüber und jetzt heißt es "Daumen drücken", dass die Winde die Ballons noch weit tragen. Bisher sind schon einige Postkarten aus ganz Deutschland zurückgekommen und jeden Tag werden es mehr.  

 

Aktuelles Ranking (nach Luftlinie):

  • 686 km - Bruneck (Bozen) - ITALIEN
  • 546 km - Amtzell
  • 542 km - Wisselsing
  • 496 km - Zagan - POLEN
  • 424 km - Dresden
  • 401 km - Lomnice u Sokolova - TSCHECHIEN
  • 389 km - Zschopau
  • 344 km - Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

 

Wir sagen "Danke"!

Wir möchten uns auf diesem Weg jetzt schonmal bei allen Kindern und insbesondere auch bei allen Findern der Luftballons für das Zurücksenden der Postkarten bedanken. "Wir hoffen, dass es den Kindern Spaß gemacht hat. Für uns ist der Luftballonwettflug in diesem Jahr wieder riesig." berichtet Anna Gieskemeyer (VYP-Club-Betreuerin) am Freitag nach Beendigung der Sparwoche.

 

Wir drücken die Daumen und sind gespannt, woher uns die Postkarten zurückgesendet werden.

Das Jugendteam der Volksbank Dammer Berge eG