Telefon-Banking

Ihr direkter Draht zu uns

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Volksbank Dammer Berge eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Volksbank Dammer Berge eG
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
  • Überweisungen telefonisch erledigen
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten

So funktioniert's

Rufen Sie einfach während oder außerhalb unserer Öffnungszeiten das Service-Center Ihrer Volksbank Dammer Berge eG an (Tel. Nr. 05491/667-0). Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.  

Persönlicher Service

Unser Telefon-Banking-Service

 

  • Werktags von 06:00 - 22:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag von 09:00 - 14:00 Uhr

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank Dammer Berge eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.